Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 01. April 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 30.04.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Auf den Tag genau ein Jahr nach ihrem Kennenlernen macht Tom seiner großen Liebe Violet einen Heiratsantrag. Natürlich sagt sie ja. Doch statt die Feier für den schönsten Tag ihres Lebens zu planen, kommt alles ganz anders. Violet bekommt ein verlockendes Jobangebot an der Universität von Michigan. Und so verlassen die beiden ihre Heimat San Francisco für die auf zwei Jahre befristete Stelle. Tom, der dafür seinen Job als Küchenchef in einem angesagten Szenelokal aufgegeben hat, kann in Michigan nicht wirklich Fuß fassen. Während Violet Karriere macht, ergattert er nur einen Aushilfsjob in einem Imbiss. Und während andere heiraten und Kinder bekommen, bleiben sie im Status „fast verheiratet“. Doch wie lange kann ihre Beziehung das überleben?

  • Romantische Komödie von den Machern von Brautalarm und Nie wieder Sex mit der Ex mit Jason Segel (How I Met Your Mother) und Emily Blunt (Der Teufel trägt Prada) in den Hauptrollen.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Romance, Produktionsjahr: 2012, Laufzeit: 124 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: Ab 12 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912170803



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.