OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 14. April 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 28.05.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Caros Sommer wird anders, als sie dachte. Denn eigentlich wollte sie mit ihrem Freund Johann ein Modelabel in Hamburg gründen. Doch eine Überraschung für ihre Oma Magda bringt alles durcheinander. Denn Caro hat die Adresse von Magdas vermisster Sandkastenfreundin Judith in Antwerpen ausfindig gemacht. Dort angekommen, öffnet Mathis den beiden Frauen die Tür. Er ist gerade frisch eingezogen und renoviert die Wohnung, in der Judith einst lebte. Von der alten Dame wisse er nichts. Magda vermutet, dass sie inzwischen gestorben ist. Caro hingegen will die Suche nicht aufgeben und setzt alles dran, Judith zu finden. Mathis hilft Caro bei der Suche und zieht sie mit seiner Spontaneität und seinem natürlichen Charme in den Bann. Eigentlich gehört Caros Herz Johann. Aber Mathis wirbelt ihr Leben gehörig durcheinander. Sie beginnt, zu schwanken. Ist ihr Lebensplan an der Seite von Johann der richtige?

  • TV-Ausstrahlung am 25.04.2021 um 20:15 Uhr im ZDF
  • Film Nr. 36 der beliebten und erfolgreichen Herzkino-Reihe, in der jede Reise zu einem Abenteuer wird

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Romance / TV-Film, Produktionsjahr: 2020, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912171091



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.