Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 17. Mai 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 18.06.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Sieben Filmemacher*innen, sieben Horrorgeschichten – und kein Handy hat Empfang.

Amüsanter Horror-Anthologiefilm quer durch alle Subgenres, rund um die Anstellung eines mysteriösen neuen Mitarbeiters in einer angeschlagenen Genre-Videothek.

Chad Buckley liebt Horrorfilme. Und er ist einsam. Er steht den ganzen Tag in seiner schlecht laufenden Videothek RAD CHAD’S HORROR EMPORIUM und streitet sich mit seinem einzigen Stammkunden Sam. Doch seine neue Aushilfe Hawn reißt ihn aus seiner Lethargie. Denn Hawn hat keine Ahnung von Horrofilmen und Chad fühlt sich berufen, ihm eine ausführliche Einweisung in sein Lieblingsgenre zu geben. Und so beginnen sieben schaurige, urkomische und makabere Geschichten, die Hawn und dem Zuschauer die Regeln und Spielarten des Genres auf blutige Weise näherbringen …

  • Amüsanter Horror-Anthologiefilm quer durch alle Subgenres, rund um die Anstellung eines mysteriösen neuen Mitarbeiters in einer angeschlagenen Genre-Videothek.
  • Der Geheimtipp lief erfolgreich auf zahlreichen Filmfestivals

BLU-RAY INFO:

1 BD, Genre: Horror, Produktionsjahr: 2019, Laufzeit: ca. 112 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 5.1 , Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: ab 18 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912170919



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.