Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 18. Mai 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 18.06.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Episodenübersicht
Der magische Bus
Meine Cousine, die Liebe und ich
Von Tee und Liebe
Falsches Leben, wahre Liebe
Stadt, Land, Kuss
Wie verhext

Der magische Bus
Olivia macht sich selbstständig und bietet Themen-Rundreisen mit einem Vintage-Bus an. Doch die Probleme lassen nicht lange auf sich warten: Schon bei der ersten Tour meldet das gebuchte Luxushotel einen Wasserschaden. So landet die Reisegruppe in der Pension von Nicolas. Die Reise scheint fürs Erste gerettet, bis auch noch ein Reiseteilnehmer, spurlos verschwindet.

Meine Cousine, die Liebe und ich
Reporter Aaron glaubt, einer großen Story auf der Spur zu sein: Schriftstellerin Holly soll sich umgebracht haben. Was er nicht ahnt: Holly ist quicklebendig. Um dem zynischen Aaron eins auszuwischen, gibt sie sich als ihre eigene Cousine aus.

Von Tee und Liebe
Ihr Leben lang träumte Ella davon, einmal die familieneigene Teeplantage zu übernehmen. Doch als ihr Verlobter bei einem Unfall ums Leben kommt, zieht sie sich aus dem Betrieb zurück. Erst Marketingexperte Finn kann ihr neue Hoffnung geben.

Falsches Leben, wahre Liebe
Bei einer Aufnahmeprüfung freunden sich die jungen Marineoffiziere Bill Pexton und Mo Miller an. Sie ahnen nicht, dass sie als Babys vertauscht wurden. Doch als Mo seinen Freund auf dem Landgut seiner Familie in Cornwall besucht, kommt die Wahrheit ans Licht.

Stadt, Land, Kuss
Damit ihr Sohn Luke, der eine leichte Form von ADHS hat, über die Sommerferien zur Ruhe kommen kann, reist Flora mit ihm nach Cornwall. Doch dort trifft sie auf Eric – Lukes leiblichen Vater, der mit 17 Jahren noch kein Kind wollte. Als Luke sich dann auch noch mit seinem Großvater anfreundet, ist das Chaos perfekt.

Wie verhext
Nachdem eine Wahrsagerin ihr eine erfolgreiche Karriere und einen Traummann prophezeit, verlässt Grace ihre Heimat Cornwall. Doch dann führt sie die Suche nach ihrem Glück ausgerechnet nach Corwall zurück – und damit auch zu ihrer Jugendliebe Sebastian.

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: Romance, Produktionsjahr: 2019-2021, Laufzeit: 540 (6×90) Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ab 6 Jahren, UVP: 29,95 €, EAN: 4052912171077



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.