Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 25. Mai 2021 | Kategorie(n): DDR TV-Archiv

VÖ: 28.05.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Kaum hat Hannes die Allerschönste kennengelernt, ist sie auch schon wieder spurlos verschwunden. Doch sie geht ihm nicht mehr aus dem Kopf und er setzt alles daran, sie wiederzufinden. Er weiß aber lediglich, dass sie Leonore heißt und kennt die Strasse, in der sie wohnt. Allerdings nicht die Hausnummer – und es gibt mehr als 200 Häuser. Und so begibt sich Hannes auf die Suche nach der geheimnisvollen Unbekannten. Dabei lernt er ein anderes Mädchen kennen. Lore ist zwar ein wenig unscheinbar. Aber Hannes findet bald heraus, dass Lore viel besser zu ihm passt als die unbekannte Dame.

  • Im Dreiergespann: Ingolf Gorges, Helga Piur und Alicja Bobrowska
  • Regie: Georg Leopold („Das unsichtbare Visier“, „Blaulicht“)
  • Eine Komödie mit viel Herz
  • DVD-Premiere

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Komödie, Produktionsjahr: 1965, Laufzeit: 88 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912071575



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.