Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 25. Mai 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 25.06.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Australien Ende der 1920er Jahre: Der junge abenteuerlustige Errol Flynn schnappt sich seine beiden Freunde Rex und Dook, dazu den kauzigen Seebären Charlie und ein von Drogenschmugglern gestohlenes Schiff, und segelt mit ihnen nach Papua-Neuguinea. Eine Karte, die Flynn einem toten Goldgräber abgenommen hat, soll den Weg zum großen Schatz weisen. Doch schon die Überfahrt verläuft alles andere als ruhig und das liegt nicht nur an der rauhen See. Mit dem Drogenbaron auf den Fersen beginnt eine Fahrt ins Ungewisse.

Actiongeladener Abenteuerfilm nach der Autobiografie des Hollywoodschauspielers Errol Flynn aus der Zeit, bevor er zum weltbekannten Star wurde.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Abenteuer, Produktionsjahr: 2018, Laufzeit: 99 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 5.1, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: ab 16 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912170933



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.