Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 25. Juni 2021 | Kategorie(n): DDR TV-Archiv

VÖ: 30.07.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Episodenübersicht

Disc 1:
1. Landeanflug (64 Min.)
2. Heißer Tag in Cojimar (64 Min.)
Disc 2:
3. Mayday, Mayday (64 Min.)
4. Das Lächeln einer Stewardess (68 Min.)
Disc 3:
5. Italienische Zimmer – Afrikanische Nacht (72 Min.)
6. Eine Lektion für Paul (75 Min.)
Disc 4:
7. Das Tor in den Wolken (63 Min.)
8. Ein neuer Start (78 Min.)

Die Crew des Flugzeugs IL-62 der Interflug um den erfahrenen Chef-Piloten Werner Steinitz, Co-Pilot Paul Mittelstedt und Navigator Jürgen Graf, erlebt auf ihren Routen einige Abenteuer. So muss die Maschine mitten in Afrika notlanden, nachdem ein Vogel die Cockpitscheibe zertrümmert hat, und als der Flieger von einem Blitz getroffen wird, muss er erstmal einmal so lange am Boden bleiben, bis die komplette Technik überprüft wurde. Doch die erfahrene Crew meistert alle aufregenden Hindernisse.

  • Alle 8 Folgen der beliebten Serie mit Walter Plathe, Günter Naumann und Jürgen Zartmann in den Hauptrollen.

DVD INFO:

4 DVD, Genre: Abenteuer, Produktionsjahr: 1986, Laufzeit: 548 (8 Folgen) Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: Ab 12 Jahren, UVP: 34,95 €, EAN: 4052912171527



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.