Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 14. Juli 2021 | Kategorie(n): DDR TV-Archiv

VÖ: 06.08.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Episodenübersicht

Disc 1:
1.Ferien ohne Ende (81 Min.)
2.Keine Ferien für Max (87 Min.)
Disc 2:
3.Max auf Reisen (98 Min.)
4.Überraschung für Max (94 Min.)
Disc 3:
5.Max in Moritzhagen (84 Min.)
6.Maxe in Blau (90 Min.)
Disc 4:
7.Max bleibt am Ball (92 Min.)
8.Maxe Baumann aus Berlin (Revue-Special) (78 Min.)

Maxe Baumann ist frischgebackener Rentner. Allerdings liegt dem rüstigen Maxe das süße Nichtstun überhaupt nicht und so ist er ständig auf der Suche nach neuen Aktivitäten im Haushalt oder bei seinen Freunden. Doch nicht immer ist der forsche Maxe dabei hilfreich: Häufig schießt er mit seinem gut gemeinten Aktionismus über das Ziel hinaus und sorgt für jede Menge Chaos und Verwirrung. Doch am Ende wird immer alles gut.

  • Alle Folgen und das Revue-Special der beliebten TV-Reihe um Gerd E. Schäfer als Maxe Baumann.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Literatur, Produktionsjahr: 1976-87, Laufzeit: 705 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: Ohne Altersbeschränkung, UVP: 34,95 €, EAN: 4052912171534



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.