Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 09. August 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 03.09.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Wenn der Scheidungsrichter sein Urteil verkündet, haben sich Schicksale entschieden. Häufig verlässt ein Partner lächelnd das Gericht, die andere Ehehälfte versucht mühsam, Tränen zu unterdrücken. Auch für Evelyn gilt das, sie glaubt, an einem Abgrund zu stehen, und es bedarf schon des Zuspruchs ihrer Freundin, um sie vor dem Absturz in die Depression zu bewahren. Das Hund-und-Katzspiel der beiden Frauen mit potenziellen Heiratskandidaten erweist sich als vermeintlicher Rettungsanker. Denn Männer sind eben nicht immer so, wie sie sich Frauen wünschen. Auch das ist eine Regel, die sich aus der Erfahrung erfahrener Frauen ableiten lässt. Und so wurstelt sich die wieder jung gewordene Evelyn von einem Abenteuer ins andere. Der Mann, der letztendlich ihrem Leben wieder einen Sinn gibt, hat sich von Anfang an geschworen: die oder keine. Happy-End nennt man das gewöhnlich, auch wenn es ein ungewöhnliches sein sollte.

  • Evelyn Hamann wurde 1987 für „Evelyn und die Männer“ mit einer Goldenen Kamera (3. Platz Beste Comedy) ausgezeichnet.
  • Bis jetzt war nur die Episode, in der Loriot den Jäger Klaus-Günther Bröse verkörpert, auf DVD erhältlich

DVD INFO:

1 DVDs, Genre: Komödie, Produktionsjahr: 1987, Laufzeit: 60 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ohne Altersbeschränkung, UVP: 9,95 €, EAN: 4052912171299




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.