Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 09. August 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 10.09.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Neben der Spur – Erlöse mich
Ein Einbrecher verwüstet die Praxis von Psychiater Joe Jessen und stiehlt die Patientenakte von Milena Lorenz, deren Ehemann David vor einem halben Jahr spurlos verschwand. Seitdem wird sie vom Spielhallenbesitzer Hasim Klaudiusz gezwungen, Davids Spielschulden als Prostituierte abzuarbeiten. Als der Fahrer des Spielhallenbesitzers ermordet wird, gerät Milena Lorenz ins Visier der Polizei. Joe Jessen glaubt nicht daran, dass sie fähig ist, einen Mord zu begehen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, und Joe muss sowohl sein kriminalistisches Talent als auch sein Können als Psychiater unter Beweis stellen, um eine Tragödie zu verhindern.

Neben der Spur – Schließe deine Augen
Psychiater Joe Jessen ist überglücklich: Nach Jahren der Trennung lädt seine Ehefrau Nora ihn ein, mit ihr und Tochter Charlotte an die Nordsee zu fahren. Kommissar Vincent Ruiz nutzt die Gelegenheit und bittet Jessen, seine ehemalige Kollegin Anna Bartholomé in Husum bei der Aufklärung eines ungelösten Doppelmords zu unterstützen. In einem alten Bauernhaus wurden eine Mutter und ihre Tochter getötet – eine aufgeschlagene Bibel und ein an die Wand gemaltes Pentagramm deuten auf einen Ritualmord hin.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Thriller, Produktionsjahr: 2020/21, Laufzeit: 180 (2×90), Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912170605



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.