Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 10. August 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 03.09.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Der junge amerikanische Millionär Robert Talbot verbringt jedes Jahr den September mit seiner römischen Freundin Lisa in seiner Villa an der italienischen Riviera. Doch dieses Jahr beschließt er, bereits im Juli nach Italien zu fahren und sorgt damit für jede Menge Aufregung. Der Verwalter seiner Villa nutzt diese nämlich die übrigen elf Monate als Hotel. Er versucht dies zwar bei der Ankunft seines Chefs zu verheimlichen, doch die Hotelgäste wird er nicht so schnell los und der Schwindel fliegt auf. Und auch Lisa ist von dem frühen Besuch ihres Liebhabers überrascht. Sollte der überzeugte Junggeselle sie tatsächlich vermisst haben und endlich eine ernsthafte Beziehung mit ihr eingehen wollen?
Romantische Komödie voller Überraschungen und Wirrungen mit Rock Hudson, Gina Lollobrigida und Sandra Dee.

  • Deutsche Blu-ray Premiere
  • Ein weiterer Titel aus der CINEMA FAVOURITES Reihe. Unter dem Slogan „Kino, Kult & Klassiker“ erscheinen regelmäßig neue Filme, die in der Zeitschrift CINEMA ausgiebig beworben und besprochen werden wird. Die Filmauswahl erfolgt in enger Absprache mit der CINEMA Chefredaktion. Darunter viele deutsche Blu-ray Premieren. Die Blu-rays erhalten einen Reihencharakter mittels eines goldenen Kopfstickers inkl. CINEMA Logo.

BLU-RAY INFO:

1 BD, Genre: Romance, Produktionsjahr: 1961, Laufzeit: 109 Min., Tonformat: Dolby Digital 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: Ohne Altersbeschränkung, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912171725



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.