Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 11. August 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 24.09.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Episodenübersicht
DVD 1
1. Lebensglück
2. Niemand ist eiskalt
3. Hausbesuche
4. Auf freiem Fuß
DVD 2
5. Modell San Remo
6. Autos à la carte
7. Der Stahlstecher
8. Meisterschüsse
DVD 3
9. Trittbrettfahrer
10. Eine unvergeßliche Nacht
11. Tod aus der Retorte

Das organisierte Verbrechen hält die Ermittler von der SOKO 5113 in Atem. Als ein Drogenkurier mit einer großen Menge Heroin aufgegriffen wird, glaubt Hauptkommissar Karl Göttmann schon, den Mann dahinter dingfest gemacht zu haben: den stadtbekannten „Chicken Charly”. Mit Charlys nächstem Schachzug hat er freilich nicht gerechnet. Im Mafia-Milieu ermittelt Göttmann undercover – und geht dabei ein weitaus größeres Risiko ein, als er ahnt. Aber nicht nur Drogenbosse und Mafiosi, auch zwei kleine Fische bekommen es unverhofft mit den Ermittlern der Sonderkommission zu tun, als sie eine günstige Gelegenheit ergreifen und eine Limousine stehlen – wer hätte gedacht, dass im Kofferraum des Wagens eine Leiche liegen würde?

  • In Gastrollen: Joachim Wichmann (Derrick), Sky du Mont, Arthur Brauss

DVD INFO:

3 DVD, Genre: TV-Serie / Krimi, Produktionsjahr: 1988, Laufzeit: 550 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: Ab 12 Jahren, UVP: 24,95 €, EAN: 4052912171251



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.