Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 11. August 2021 | Kategorie(n): DDR TV-Archiv

VÖ: 17.09.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Wie jedes Jahr verbringt Familie Engel ihren Sommerurlaub auf einem hoffnungslos überfüllten Campingplatz an der Ostsee. Und auch in diesem Jahr ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich die Familienmitglieder auf die Nerven gehen. Doch Vater Detlef hat vorgesorgt. Mit einem fingierten Schreiben seines Kollegen wird er dringend in die Heimat zurückbeordert. Doch seine gewonnene „Freiheit“ erweist sich als nicht so unterhaltsam wie erhofft und schon bald sehnt er sich nach dem Urlaubsidyll zurück. Seine Frau hingegen genießt die Zeit alleine – und die Avancen der Zeltnachbarn.
Prominent besetzte Komödie mit Ursula Karusseit, Dieter Franke, Henry Hübchen und Rolf Ludwig.

  • Prominent besetzte Komödie mit Ursula Karusseit, Dieter Franke, Henry Hübchen und Rolf Ludwig.

DVD INFO:

1 DVDs, Genre: Familie, Produktionsjahr: 1977, Laufzeit: 85 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: Ohne Altersbeschränkung, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912171879



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.