Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 11. August 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 17.09.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Episodenübersicht

DVD 1
1. Rivalen
2. Die Erde bebt
3. Gefährlicher Pakt
4. Verräter
5. Der unheimliche Gesandte
6. In dieser Nacht
DVD 2
7. Der Tod auf Camelot
8. Die Vision
9. Der Auserwählte
10. Der schwarze Ritter
11. Die Falle
12.Die große List
13. Der Duft des Weißdorns

Alle kennen die Geschichte der großen Sagengestalt Artus mit seinen tapferen Rittern. Aber wie sieht es mit der Geschichte von Merlin, dem großen Zauberer, der an der Seite von Artus gekämpft hat, aus? Der junge Merlin wächst bei seinem Großvater König Ostar auf, der ihn zu seinem Thronfolger benennt. Doch sein Onkel Hamor will selbst auf den Thron und sieht Merlin von da an als Gegner. Gleichzeitig wird dem Jungen geweissagt, dass er einmal der mächtigste Magier seiner Zeit wird. So stehen Merlin große, aber auch gefährliche Zeiten bevor.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Junior/Abenteuer, Produktionsjahr: 1979, Laufzeit: 325 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: Ab 6 Jahren, UVP: 19,95 €, EAN: 4052912171336



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.