Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 12. August 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 24.09.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Da ihr Flug überbucht ist, muss sich die Kunsthandwerkerin Ashley mit dem Auto auf den Weg in den Weihnachtsurlaub zu ihrer Mutter nach Seattle machen. Notgedrungen teilt sie sich den letzten Mietwagen mit Dash, der zufällig dasselbe Ziel hat. Doch was Ashley nicht ahnt: Dash ist vom FBI und über sein Mobiltelefon wird die gesamte Kommunikation mit Ashley an die Kollegen übertragen. Diese halten Ashley für einen Kurier im Auftrag von Terroristen. Während der gemeinsamen Fahrt kommen Dash jedoch langsam Zweifel, ob Ashley tatsächlich die gesuchte Person ist. Und auch die Kunsthandwerkerin scheint immer mehr Gefallen an ihrem Reisebegleiter zu finden.
Um seine Kollegen abzuschütteln, entsorgt Dash sein Mobiltelefon, doch das FBI bleibt den beiden weiterhin auf der Spur. Als Ashley ihn nun bittet, an einem einsam gelegenen Anwesen anzuhalten, da sie dort etwas abzugeben hat, bricht das Chaos aus und Ashley erkennt, in was sie hineingeraten ist. Nachdem sie das Missverständnis aufgeklärt hat, reist sie zutiefst von Dash enttäuscht weiter zu ihrer Mutter. Das Weihnachtsfest scheint ruiniert, bis es an der Tür klingelt.

  • Ein Hallmark Original Movie
  • Nach dem Roman von Bestseller-Autorin Debbie Macomber (Cedar Cove-Reihe, Blossom Street-Reihe)
  • Mit Meghan Ory (Once Upon A Time) und Andrew W. Walker (Sabrina – Total verhext!) in den Hauptrollen

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Romance, Produktionsjahr: 2015, Laufzeit: 83 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 5.1, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: Ohne Altersbeschränkung, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912171640



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.