Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 21. September 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 15.10.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Der 10-jährige Ivan Drago entdeckt seine Leidenschaft für Gesellschaftsspiele und nimmt an einem Wettbewerb für Spieleerfinder teil. Nachdem er den ersten Preis gewinnt, gelangt er in die fantastische Welt der Stadt Zyl. Doch dort herrschen dunkle Zeiten, denn der Bösewicht Morodian, Besitzer der Firma „Profound Games Company“, will die Stadt zerstören. Ivan findet heraus, dass sein Großvater seinerzeit die Stadt Zyl gegründet hat und es nun an dem Jungen liegt, Morodian zu besiegen und seine Familie zu retten. Ivan muss herausfinden, was es bedeutet ein wahrer Spielererfinder zu sein.

Bist du bereit, das Rätsel zu lösen?

  • Fantastischer Familienfilm mit Joseph Fiennes (The Handmaid’s Tale), Tom Cavanagh (The Flash) und David Mazouz (Gotham) in den Hauptrollen
  • Spielt in einer eigenständigen, mystischen Welt mit einem Hauch von Terry Gilliam (Monthy Python, Das Kabinett des Doktor Parnassus) und Guillermo del Toro (Shape Of Water)
  • Nach dem Kinderbuch „El Inventor De Juegos“ von Pablo De Santis (Die Übersetzung)

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Familie, Produktionsjahr: 2014, Laufzeit: 111 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 5.1, Sprache: Deutsch,Englisch, FSK: Ab 12 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912171398



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.