Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 28. September 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 29.10.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

England 1886: Adolf Verloc führt ein brisantes Doppelleben. Hinter seiner biederen Kleinbürgerfassade versteckt er nicht nur seine politischen Aktivitäten in einer anarchistischen Gruppierung. Er ist zugleich auch Spitzel für die Polizei und Spion der russischen Regierung. Seine Frau Winnie ahnt nichts von seinen brisanten Nebenjobs. Als Verloc den Auftrag erhält, einen Bombenanschlag zu verüben, stirbt sein Schwager bei der verfrühten Detonation. Verloc muss herausfinden, wie es zu diesem Unglück kommen konnte – denn das eigentliche Ziel war er selbst.
Spannendes Drama von Christopher Hampton mit Bob Hoskins, Patricia Arquette und Gérard Depardieu.

  • Spannendes Drama von Christopher Hampton mit Bob Hoskins, Patricia Arquette und Gérard Depardieu.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Thriller, Produktionsjahr: 1996, Laufzeit: 95 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, Englisch , FSK:  Ab 12 Jahren , UVP: 12,95 €, EAN: 4052912172241



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.