Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 28. September 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 29.10.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Joe Tyler hat nicht gerade einen Traumjob. Er ist Gerichtsbote und muss wichtige Dokumente zustellen – und das häufig gegen den Willen des Empfängers. Als er jedoch der attraktiven Sara Moore die Scheidungspapiere ihres reichen Ehemannes übergeben will, macht sie ihm ein verlockendes Angebot: Wenn er hilft, ihrerseits ihrem Noch-Ehemann die Scheidungsunterlagen zu überbringen, beteiligt sie ihn an dem zu erwartenden riesigen Vermögen. Endlich eine Chance für Joe, seinem frustrierenden Arbeitsalltag zu entkommen. Begeistert willigt er ein und die beiden schmieden einen Plan.

  • Turbulente Komödie mit Matthew Perry (Friends) und Elizabeth Hurley (Austin Powers) in den Hauptrollen.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Romance, Produktionsjahr: 2002, Laufzeit: 95 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 5.1, 2.0, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: Ab 12 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912172234




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.