Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 29. September 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 29.10.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Episodenübersicht

DVD 1
1. Erste Klasse
2. Treffpunkt: Freddy’s Bar
3. Der Experte
4. Alte Kollegen
5. Bisari
6. Der Star
7. Weiße Segel
DVD 2
8. Bestimmungshafen Rio
9. Streng vertraulich
10. Das Atoll
11. Blütenträume
12. Der zweite Mann
13. Das Gartenfest

Die international vertretene Londoner Detektei I O B eröffnet in Hamburg eine Filiale. Ihre Leitung übernimmt Bernhard Horn (Hans Wyprächtiger). Sein bester Mann ist der Deutsch-Amerikaner und ehemalige FBI Agent Mike Jackson , der in den schwierigsten Fällen als Superdetektiv fungiert. Unterstützt wird er bei seinen Nachforschungen von Catherine Burger (Gerlinde Doeberl), einer jungen und attraktiven Wienerin. Im Hamburger Büro arbeitet außerdem Eva Kehrer (Karin Eckhold), die Horn zur Hand geht und den Computer bedient, der mit der Londoner Zentrale in Verbindung steht. Damit leistet sie auch unersetzbare Hilfe in Mikes Fällen.

Mit Percy Stuart Darsteller Claus Wilcke und zahlreichen bekannten Gastrollen u.a. Ulli Kinalzik, Peter Buchholz, Manfred Reddemann, Wolfgang Zerlett, Rolf Schimpf, Bruno Dietrich u.v.a.

Insider-Info: Die zweite Staffel wurde vor der ersten im ZDF ausgestrahlt. (Dies ist die zuerst gedrehte Staffel, welche als zweite ausgestrahlt wurde.) War der Grund wirklich nur Claus Wilckes Schnauz-Bart?

DVD INFO:

2 DVD, Genre: Krimi, Produktionsjahr: 1981, Laufzeit: 325 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: Ab 12 Jahren, UVP: 19,95 €, EAN: 4052912171268



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.