Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 15. Oktober 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 05.11.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Die erfolgreiche Geschäftsfrau Maggie kehrt in ihre Heimat zurück, um bei der Verlesung des letzten Willens ihrer Tante Dee anwesend zu sein. Maggie erfährt, dass sie eine Hälfte von Dee‘s berühmten Süßigkeitengeschäft geerbt hat. Doch warum erhält ausgerechnet der Ahornsiruplieferant Dex die andere? Während der anstehenden Vorbereitungen für das „Sweet Autumn Fest“ der Stadt stoßen die beiden auf eine Reihe von Briefen, die Tante Dee ihnen hinterlassen hat. Durch diese finden Maggie und Dex nach und nach die wahren Beweggründe hinter Dee’s Erbaufteilung heraus. Und auch durch das nun gemeinsam geführte Geschäft kommen sie sich näher, sodass sich Maggie bald fragen muss: Ist mein altes Leben noch das Richtige für mich?

  • Ein Hallmark Original Movie
  • Liebe und andere Köstlichkeiten mit Nikki DeLoach (Awkward – Mein sogenanntes Leben, Love and other Drugs) und Andrew W. Walker (Weihnachten Undercover, Sabrina – Total verhext!) in den Hauptrollen
  • Für Fans von „Rezept zum Verlieben“ und „Briefe an Julia“

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Romance, Produktionsjahr: 2020, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 5.1, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: Ohne Altersbeschränkung, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912172074



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.