Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 18. Oktober 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 12.11.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Land unter
Für Ella sieht es in puncto Liebe und Familie eigentlich ganz prima aus. Doch eines Nachts nach Auseinandersetzungen mit Nils und Christina, einem frustrierenden Telefonat mit Jannis und einem Zwischenstopp mit sechs Korn in einer Pinte, scheint Ella komplett zu entgleisen. Wie es aussieht, hat sie bei einem Streit Strandkorbflechter Utz Börnfeld umgehauen. Gut, dass sie Christina und den Inselanwalt Kollkamp hat, die ihr helfend unter die Arme greifen. Ella muss erst hinter das Geheimnis kommen, das Utz Börnfeld verbirgt, um sich selbst zu retten.

Familienbande
Ellas Leben verläuft wieder in ruhigeren Bahnen, als Jannis mit einer alles verändernden Nachricht aus Griechenland zurückkehrt: Er hat sich verliegt und wird Vater! Pflichtbewusst wie er ist, will er sich von Ella trennen. Dabei hatte Ella gerade ihren Tick weitestgehend im Griff und wirkte wieder gefestigter. Das neue Gleichgewicht wird zusätzlich torpediert durch den vermeintlichen Waffenstillstand mit Nils, der jetzt fest bei Christina wohnt, und Ellas Platz neben Christina streitig macht. Zur gleichen Zeit wird Henni in der Wassersportschule ihres Ex-Freundes Jochen aufgegriffen, der sie gerade für die neue Tauchlehrerin verlassen hat. War sie tatsächlich auf einem Rachefeldzug?

  • TV Ausstrahlung am 3. und 10. Oktober 20:15 im ZDF

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Drama / TV-Film, Produktionsjahr: 2021, Laufzeit: 180 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN:  4052912171732



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.