Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 19. Oktober 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 19.11.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Es war einmal das Mädchen Inga, das lebt in einem Waisenhaus, wo es hart arbeiten muss für Frau Landfried, die als Lohn nur Stockschläge bereit hält. Aber Inga und ihr bester Freund Emil halten fest zusammen! Als die Kinder am Weihnachtstag nur wenige Schwefelhölzer verkaufen, kehrt Inga nicht mehr ins Waisenhaus zurück. Stattdessen flüchtet sie sich in ihr Elternhaus. Hier begegnet sie einem geheimnisvollen Fremden. Wie sich am Ende alles zum Guten wendet und Inga im Herzen aller weiterlebt erzählt diese herzzerreißende Version des Klassikers von Hans Christian Andersen.

1 DVD, Genre: Familie, Produktionsjahr: 2013, Laufzeit: 60 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ohne Altersbeschränkung, UVP: 9,95 €, EAN: 4052912171466



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.