Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 19. Oktober 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 19.11.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Es war einmal ein Junge, der wurde als Glückskind geboren. Darüber herrscht große Freude im ganzen Königreich. Sogar die Prinzessin wird er einst heiraten, so heißt es. Das will der böse, goldgierige König mit allen Mitteln verhindern. Er verlangt ein außergewöhnliches Brautgeschenk: Die drei goldenen Haare des Teufels. Wie das Glückskind Felix mit seinem Geigenspiel das Herz der widerspenstigen Prinzessin Isabell erobert und auch noch vielen Menschen neue Hoffnung bringt ist in dieser geheimnisvollen Variante des Märchens der Brüder Grimm zu sehen.

1 DVD, Genre: Familie, Produktionsjahr: 2013, Laufzeit: 60 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ab 6 Jahren, UVP: 9,95 €, EAN: 4052912171480



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.