Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 12. November 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 03.12.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Die 7. Stunde
Der Berliner Anwalt Joachim Vernau bekommt ein lukratives Angebot: Er soll Gymnasiasten einer Privatschule unterrrichten. Vernau übernimmt die 7. Stunde, doch gleich am ersten Tag kommt es zu einem Eklat. Was steckt wirklich hinter dem Selbstmord einer Schülerin? Liebeskummer oder ein mysteriöses verbotenes Live-Rollenspiel?

Totengebet
Rechtsanwalt Joachim Vernau glaubt, nichts könne ihn mehr überraschen. Doch dann steht eine junge Frau vor der Kanzlei, die nach dem Tod ihres Stiefvaters ihren leiblichen Vater sucht. Vernau macht sich mit der jungen Frau auf die Suche, diese wird immer von Mord und Entführungen überschattet. Offensichtlich will jemand verhindern, dass nach so vielen Jahren die Wahrheit ans Licht kommt.

Requiem für einen Freund
Im Büro des Rechtsanwalts Joachim Vernau findet eine Steuerprüfung statt. Aus unerfindlichen Gründen interessiert sich der Finanzbeamte für einen vier Jahre aten Bewirtungsbeleg. Er nötigt Vernau deshalb, mitten in der Nacht in der Kanzlei vorbeizukommen. Als Vernau eintrifft, findet er ist er den Steuerprüfer erschossen vor. Mit seinen Nachforschungen gerät Vernau in Lebensgefahr.

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: Thriller/ Krimi, Produktionsjahr: 2016 – 2020, Laufzeit: 270 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 14,95, EAN: 4052912070356



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.