Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 15. November 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 10.12.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Dieses Märchen führt uns in ein Königreich, in dem die Menschen seit vielen, vielen Jahren in Harmonie mit dem Land des Wassers leben. König Georg, ein Witwer und liebevoller Vater seiner Tochter Prinzessin Hanka, regiert mit gütiger und gerechter Hand. Das Land des Wassers, das für das menschliche Auge unsichtbar ist, wird von der Herrin des Wassers und ihren beiden Helfern regiert. Eines Tages erbarmt sich die Herrin und schenkt dem König heilendes Wasser für seine schwerkranke Tochter. Unter einer Bedingung: Das Wasser darf niemals in die Hände eines bösen und selbstsüchtigen Menschen fallen, sonst ist es für immer verloren. Doch der Bruder des Königs und seine rachsüchtige Frau haben ihre eigenen Pläne und schrecken auch vor Verbrechen nicht zurück.

  • Tschechisches Märchen

1 DVD, Genre: Familie, Produktionsjahr: 2020, Laufzeit: 89 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 5.1, Sprache: Deutsch, FSK: Ab 6 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912172289



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.