Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 15. November 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 10.12.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Es war einmal ein König und eine Königin, die hatten eine einzige Tochter – Katerina. Um deren Hand hielt der schöne König Egon aus dem Nachbarreich an. Doch als die Vorbereitungen für die Hochzeit in vollem Gange waren, passierte etwas Ungeheuerliches. Ein böser Drache verschleppte die Prinzessin in seine Höhle. Und weil Egon nicht auffindbar war, verkündete der König, dass derjenige, der seine Tochter rettet, sie zur Frau und dazu das halbe Königreich bekommen würde. Der schlichte Bauernjunge Honza machte sich mit seinem riesigen Eisenhammer auf den Weg und befreite die Prinzessin. Doch Katerina war von dem Versprechen ihres Vaters und dem unbeholfenen Honza alles andere als begeistert.

1 DVD, Genre: Familie, Produktionsjahr: 2019, Laufzeit: 92 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 5.1, Sprache: Deutsch, FSK: Ohne Altersbeschränkung, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912172296

 

 



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.