Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 09. Dezember 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 14.01.2022

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Vor über 3.000 Jahren wurde der mächtige Kazaam als Geist in eine Flasche verbannt. Nachdem er schon unzählige Wünsche erfüllt hat, haust er nun in einem alten Ghettoblaster und freut sich über seinen „Ruhestand“. Doch damit ist es vorbei, als der 12-jährige Max ihn aus Versehen aus seinem neuen Zuhause befreit. Ob er will oder nicht: Kazaam muss dem Jungen drei Wünsche erfüllen. Max ist auch nicht gerade begeistert von seinem neuen Begleiter, denn er hat gerade ganz andere Sorgen. In der Schule wird er von seinen Mitschülern geärgert, den neuen Mann seiner Mutter kann er nicht ausstehen und zu seinem Vater hat er keinen Kontakt. Da kommt ihm Kazaams Zauberkraft vielleicht doch ganz gelegen.

  • Deutsche Blu-ray Premiere
  • Komödie mit Basketball-Star Shaquille O’Neal als Geist aus der Flasche

BLU-RAY INFO:

1 BD, Genre: Komödie, Produktionsjahr: 1996, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, Englisch FSK: ab 12 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912270169




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.