Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 09. Dezember 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 14.01.2022

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Nach einer unerwarteten Trennung findet sich die ehrgeizige Journalistin Dana Willingham allein in einem Yoga-Retreat für Paare wieder. Und das während ihr die größte Story ihres Lebens immer weiter entgleitet. Dabei hasst Dana Yoga! Aber vielleicht passiert doch alles aus einem guten Grund: Der attraktive Einzelgänger, der in der gleichen Lodge verweilt, entpuppt sich als Stefan Gonzales – ein Tech-Guru inmitten eines Skandals. Doch als Dana sein Vertrauen gewinnt und einen Artikel über Stefan verfassen darf, kommen ihr Zweifel. Mithilfe ihrer neuen Yoga-Weisheiten versucht sie, die richtige Entscheidung zu treffen: die perfekte Story oder der perfekte Mann?

  • Vom Sonnengruß zur Story ihres Lebens mit Amanda Schull (Suits, 12 Monkeys) und Morgan David Jones (Jupiter’s Legacy) in den Hauptrollen

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Romance, Produktionsjahr: 2019, Laufzeit: 80 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 5.1, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: Ohne Altersbeschränkung, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912270015



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.