Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 14. Januar 2022 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 11.02.2022

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Einen Trailer für zu diesem Titel gibt es hier.

Connie funktioniert, ob als Ehefrau, Mutter einer erwachsenen Tochter, die gerade selbst ein Baby erwartet, oder ob als rechte Hand ihres Chefs. Auf Connie kann man sich verlassen, was sie in die Hand nimmt, läuft. Bis ihre Firma von Amerikanern übernommen und die Geschäftssprache auf Englisch umgestellt wird. Es ist kaum zu glauben, aber Mrs. Perfect kann kaum Englisch und leidet unter eine handfesten Sprechblockade. Um ihren Job zu retten, reist sie zum Sprachkurs nach Irland – und landet bei einer sehr warmherzigen, aber ebenso dilettantischen Lehrerin. Damit nicht genug muss Connie auch noch mit einem völlig unmöglichen „Mitschüler“ klarkommen, für den Regeln anscheinend nur gemacht wurden, um sie zu ignorieren. Connie, für die alles immer in ordentlichen Bahnen verlaufen musste, muss lernen, dass perfekt nicht unbedingt perfekt ist und dass man einfach mal spontan sein kann.

  • TV-Ausstrahlung am 07.01.2022 um 20:15 Uhr im Ersten
  • Mit Andrea Sawatzki (Familie Bundschuh), Götz Schubert (Wolfsland) und Claire O’Donovan (The Bright Side) in den Hauptrollen

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Komödie, Produktionsjahr: 2021, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ohne Altersbeschränkung, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912270442



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.