Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 18. Januar 2022 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 25.02.2022

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Episodenübersicht

DVD 1
Marokko
Kapstadt
DVD 2
Seychellen
Malediven & Thaa-Atoll
DVD 3
Schweden
Namibia

Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine rundum gelungene Reise zu bieten. Doch niemand an Bord ist gefeit vor Verwicklungen, die einen kämpfen mit Herzschmerz, die anderen gar mit unliebsamen Verfolgern. So wie die Kunstexpertin, die einem Sammler in Marrakesch wertvolle Originalgemälde überbringen soll. Ihr auf den Fersen: ein ausgefuchster Fälscher, der sich mit einem Trick ihr Vertrauen erschleicht. Ein Weltklassetaucher setzt sein Leben aufs Spiel, um seinen ehrgeizigen Vater nicht zu enttäuschen, zwei jugendliche Schatzsucher stranden auf einer einsamen Insel im Indischen Ozean, ein gescheiterter Comedian versucht sich als Goldgräber in einem schwedischen Fluss. Wenn am Ende der Reise die Wunderkerzen auf dem Dessert ihre Funken versprühen und der Kapitän seine Rede hält, dann bleiben Crew und Passagieren die Erinnerungen an eine unvergessliche Zeit – und oft auch die Erkenntnis, was im eigenen Leben gefehlt hat.

  • Schweden (EA 26.12. 20:15 ZDF) / Namibia (EA 1. Jan 20:15 ZDF)

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Film / Familie, Produktionsjahr: 2020-2021, Laufzeit: 540 Min., Bildformat: 16:9 , Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ab 12 Jahren, UVP: 29,95 €, EAN: 4052912270084



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.