Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 18. Januar 2022 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 25.02.2022

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Einer von uns
Kriminalkommissar Overbeck soll einen brisanten Vortrag vor ausgewähltem Fachpublikum halten. Neben einer Politik-Referentin, einem Unternehmensberater und einem PR-Spezialisten nimmt auch Juristin Dr. Tessa Tilker an dem Seminar teil. Als diese eine Blutspur in der Hotelhalle entdeckt, ruft sie Wilsberg zu Hilfe. Der Münsteraner Privatdetektiv lässt sich nicht lange bitten und nimmt gemeinsam mit Ekki undercover die Ermittlungen auf.

Gene lügen nicht
Die Münsteraner Polizei will sich modernisieren und erwägt, bei Ermittlungen die genetische Ahnenforschung mit einzubeziehen. Overbecks große Stunde scheint gekommen zu sein. Er nimmt sich als erstes den zehn Jahre alten Fall der ermordeten Nadja Hesselmeier vor. Dank der genetischen Datenbank stößt er schon bald auf einen Verwandten des Täters, der fast 25 Prozent seiner Gene teilt: Ekki. Der ist vollkommen verwirrt, er hat doch gar keinen Bruder. In seiner Not wendet sich Ekki an seinen Freund Wilsberg.

  • Einer von uns EA 11. Dez 20:15 ZDF/ Gene lügen nicht EA 15. Jan 20:15 im ZDF

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Krimi, Produktionsjahr: 2021, Laufzeit: 180 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ab 12 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912270091



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.