Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 09. Februar 2022 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 18.03.2022

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Der fünfjährige Danny ist sich sicher, dass er eines Tages Anne Swan heiraten wird. Seitdem er bei ihrer Geburt geholfen hat, ist das sein erklärtes Schicksal. Als er 25 Jahre später in seine Heimatstadt zurückkehrt, begegnet er Anne das erste Mal wieder. Sie ist zu einer wahren Schönheit herangewachsen und Danny hin und weg. Anne möchte jedoch nichts von dem Tagträumer wissen und ist außerdem mit dem vernunftbetonten Eric verlobt. Danny gibt nicht auf, wodurch er schnell mit dem exzentrischen Rest der Familie Swan konfrontiert wird. Darunter die blinde Nina, die zynische Schwester Karen, der großer Bruder Bill und die zur Dramatik neigende Mutter Grace. Nachdem die meisten seiner Liebesbekundungen jedoch auf taube Ohren stoßen, probiert Danny einen anderen Ansatz aus: Eine Münze soll über das Schicksal der beiden entscheiden. Wenn „Zahl“ fällt, wird Danny aus Annes Leben verschwinden. Doch mit der Münze stimmt etwas nicht …

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Romance, Produktionsjahr: 1998, Laufzeit: 104 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, Englisch FSK: ab 12 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912270558



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.