Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 14. Februar 2022 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 18.03.2022

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Joe Jessens Vater Conrad liegt nach einem Mordanschlag im Koma, und an seinem Bett sitzt eine Frau, die behauptet, die Ehefrau seines Vaters zu sein. Doch Joe hat diese Frau noch nie gesehen. Die Polizei bestätigt ihre Geschichte, und Joe muss erkennen, dass sein Vater 20 Jahre lang ein Doppelleben geführt hat. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Unstimmigkeiten in den Finanzen von Conrads wohltätiger Stiftung und dem vermeintlichen Anschlag? Von Kommissar Ruiz erfährt Joe, dass der Tod von Olivias erstem Ehemann kein Unfall war. Wollte sie nun auch Conrad zur Strecke bringen? Derweil entpuppt sich Charlotte Jessens neuer Freund Kolja als Olivias Sohn und Joe Jessens Stiefbruder. Nach und nach offenbart sich Joe ein erschütterndes Familiengeheimnis.

  • 8. und letzter Teil der Hamburger Thriller-Reihe mit Ulrich Noethen
  • Erstausstrahlung am 31. Januar 20:15 im ZDF

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Thriller, Produktionsjahr: 2022, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912270107



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.