Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 15. Februar 2022 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 25.03.2022

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Als der Drogenboss einer Hanffarm erschossen wird, beschließen seine Mitarbeiter Jack, Harlan und Carter kurzerhand die Geschäfte selbst in die Hand zu nehmen. Doch das ist schwerer als gedacht, denn den Umgang mit der Drogenmafia hat keiner von ihnen drauf. Und so müssen die Drei weiterhin den Schein wahren, dass ihr Boss noch lebt. Als sie nur knapp einen Angriff per Hubschrauber überleben und ihnen dann auch noch die Polizei im Nacken sitzt, wünschen sie sich ihr altes, entspanntes Kifferleben zurück.

DVD INFO:

1 BD, Genre: Action-Komödie, Produktionsjahr: 1998, Laufzeit: 98 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: 2.0/5.1 Sprache: Deutsch, Englisch FSK: Ab 12 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912270633



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.