Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 23. März 2022 | Kategorie(n): DDR TV-Archiv

VÖ: 29.04.2022

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

01. Kann ich Ihnen helfen? / Aktion 7. Stock / Wer den Krümel nicht ehrt
02. Die Stafette / Überall ist Jüterbog / Rendezvous im Rendezvous
03. Liebesdienst / Ick weeß nich, wat soll det bedeuten / Die Reparatur / Der Hilfreruf

Ein Touristenpaar verläuft sich im Berliner Großstadtdschungel und verliert sich nicht nur gegenseitig, sondern auch noch das Gepäck. Zum Glück gibt es zahlreiche Berliner, die ihnen helfen. Und wie findet man seine Tasche nach einem Rendezvous im Plattenneubau wieder, wenn man weder das Stockwerk noch den Namen erinnert? Diese und weitere Berliner Alltagsgeschichten erzählt dieser dreiteilige Episodenfilm mit Herbert Köfer, Helga Göring, Katarina Tomaschewsky, Helga Piur u.v.a.

DVD INFO:

1 DVDs, Genre: Familie, Produktionsjahr: 1987, Laufzeit: 127 (44+39+44) Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: Ab 6 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912270800



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.