Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 04. April 2022 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 06.05.2022

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

3. Der richtige Vater
4. Song für die Freiheit

1989 ist Juri über den Zaun der Prager Botschaft geklettert und hat seine große Liebe Katharina und seinen Vater Willi, genannt „Comandante“, zurückgelassen.
Er ist nach Kanada ausgewandert. Erst als der „Comandante“ beinahe sein Haus in Brand steckt, kehrt Juri aus Kanada in die alte Heimat zurück.
Seine Rückkehr wirft längst verdrängte Fragen wieder auf und das Leben der Zurückgebliebenen gerät aus den Fugen. Ist der Sohn seiner Jugendliebe Katharina in Wirklichkeit sein eigenes Kind ist. Hat Katharina ihn um ein Leben betrogen? Und war es Katharinas beste Freundin, die sie damals verraten hat?

  • Erstausstrahlung am 13. und 20. März 20:15 im ZDF

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Romance, Produktionsjahr: 2022, Laufzeit: 180 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ab 6 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912270923



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.