Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 05. April 2022 | Kategorie(n): Label

VÖ: 20.05.2022

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Als naiver aber stets korrekter Buchhalter plagt Pipin die Eifersucht. Seine Frau hat offenbar ein Verhältnis mit einem Sänger, der zur Untermiete bei ihnen wohnt. So passiert es, dass er Nervosität einem Geldboten 300 Mark zuviel auszahlt. Als er den Fehler bemerkt, ist es zu spät. Pipin fürchtet um seinen Ruf und seinen Arbeitsplatz und versucht alles, um das Geld zurückzubekommen…

  • Heinz Rühmann zählt immer noch zu den beliebtesten, deutschen Schauspielern
  • Ein lange verschollener, früher Heinz-Rühmann-Klassiker

1 DVD, Genre: Komödie, Produktionsjahr: 1934, Laufzeit: 75 Min., Bildformat: 4:3 / SW, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK:  Ab 6 Jahren , UVP: 12,95 €, EAN: 4260193291593



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.