Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 05. April 2022 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 06.05.2022

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Titelfigur dieses Lustspiel-Klassikers ist der sich mehr als selbstbewusst gebende Bäckermeister Heinrich Hinzpeter. Doch auch wenn er es nicht wahrhaben will: Die eigentlich starken Figuren sind die Frauen, die ihn umgeben. Da ist seine Tochter Gisela, die sich – statt in den vom Vater favorisierten Bäckergesellen Kroepelin – ausgerechnet in einen jungen Finanzbeamten verliebt. Ebenfalls nicht einzuschüchtern sind seine Exfrau Selma und seine betagte Mutter Dora, die eigentliche Strippenzieherin und Respektsperson der Familie.

  • Aus dem Ohnsorg Theater – Kult mit Herz und Schnauze
  • Erstmals auf DVD & digital restauriert
  • Letzte große Bühnenrolle von Heidi Mahler, Tochter der legendären Heidi Kabel

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Theater-Komödie, Produktionsjahr: 2021, Laufzeit: 98 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ohne Altersbeschränkung, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912270688



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.