Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 06. April 2022 | Kategorie(n): DDR TV-Archiv

VÖ: 13.05.2022

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Der sowjetische Junge Kostja ist ein begeisterter Funker. Als faschistische deutsche Truppen seine Heimatstadt besetzen, wird der 13-jährige zur Zwangsarbeit verpflichtet. Sein Hass auf die Besatzer wächst, doch er ist zu jung, um sich einer Partisaneneinheit anzuschließen. Doch dann stößt er auf einen schwer verwundeten sowjetischen Kundschafter. Kostja nimmt all seinen Mut zusammen und übernimmt dessen gefährlichen Auftrag.

DVD INFO:

1 DVDs, Genre: Drama, Produktionsjahr: 1975, Laufzeit: 62 Min., Bildformat: 4:3 / SW, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: Ab 12 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912270817



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.