Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 07. April 2022 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 20.05.2022

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Episodenübersicht

DVD 1
1. Schuldgefühle
2. Der Schein trügt
3. … und du bist raus!
4. Beziehung mit Hindernissen
DVD 2
5. Besser spät als nie
6. Spiel mit dem Feuer
7. Falsches Schweigen
8. We are family
9. Kein Empfang
DVD 3
10. Neue Ziele
11. Konfrontation
12. Planlos
13. Schuld und Familie
14. Erste Annäherungen
DVD 4
15. Ein Versprechen
16. Falsche Richtung
17. Unerwartet
18. Großer Bruder
19. Kleine und große Lügen
DVD 5
20. Ausgetrickst
21. Schmerzhafte Wahrheit
22. Umdenken
23. Zusammenhalt
24. Wagnisse

Die neue Staffel von „Bettys Diagnose“ begleitet die Stationsschwester und ihr Team durch den Alltag der Aufnahmestation in der Aachener Karlsklinik. Dabei bleibt es nicht nur bei beruflichen Turbulenzen, sondern die privaten Verstrickungen fordern die Schwestern und Pfleger, sowie das Ärzteteam erneut hochemotional heraus.
Betty muss auf das plötzliche Auftauchen ihrer leiblichen Mutter reagieren. Ist die Kerbe zu tief oder gibt es eine Chance auf Versöhnung und Vergessen der alten Geschichte? Mit Hilfe von Prof. Dr. Alexander von Arnstett kurbelt Dr. Stern seine Karriere an. Dabei vergisst er bei essenziellen Fragen Betty miteinzubeziehen, was nicht ohne Folgen bleibt. Dr. Koopmann behält sein Ziel vor Augen: den Chefarztposten, egal, welche Steine sich in den Weg rollen. Dabei spielt ihm ein schwerer Schicksalsschlag in die Karten, aber ist das schon sein berufliches Kreuz-Ass? Erstaunt nimmt Schwester Rike wahr, dass sie über die Trennung ihres Ex-Mannes hinweg ist und wieder offen für andere Männer ist. Aber der Mann, der nun in ihren Fokus tritt, mit dem hätte selbst sie nicht gerechnet.

  • TV-Ausstrahlung dienstags im ZDF-Vorabend 19:25 bis Mitte April 2022

DVD INFO:

5 DVDs, Genre: TV-Serie / Familie, Produktionsjahr: 2021-2022, Laufzeit: 1215 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ab 12 Jahren, UVP: 39,95 €, EAN: 4052912271074



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.