OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 11. April 2022 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 27.05.2022

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Die ambitionierte New Yorker Eventplanerin Kelly wird von Joe, einem sturen, aber einflussreichen Website-Redakteur, beauftragt, den 10. Geburtstag seiner Nichte Willow zu organisieren. Widerwillig nimmt die Eventplanerin den Auftrag an, denn auch wenn Kindergeburtstage normalerweise nicht zu ihrem Repertoire gehören, ist mit diesem eine Nennung auf Joes Website und somit deutlich mehr Bekanntheit für ihre Agentur verbunden. Aber erst müssen die beiden herausfinden, wie eine perfekte Party für Willow aussieht, denn Joe weiß fast nichts über seine Nichte. Inkognito lernt Kelly das quirlige Mädchen kennen und kommt dabei auch Joe immer näher. Kelly muss sich entscheiden: Stellt sie ihren beruflichen Erfolg über die Gefühle zu Joe?

  • Lebhafte RomCom über eine Liebe zwischen Lamas uns Geburtstagskuchen mit Brooke Nevin (Animorphs, Supernatural) und Corey Sevier (Im Norden strahlt der Weihnachtsstern)

1 DVD, Genre: Romantische Komödie, Produktionsjahr: 2021, Laufzeit: 85 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 5.1 Sprache: Deutsch, Englisch FSK: Ohne Altersbeschränkung, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912271449



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.