Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 15. Mai 2022 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 03.06.2022

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Vor mehr als vierzig Jahren hat Johnny Dierks sein erstes und einziges Tor geschossen, und davon zehrt er noch heute. Denn es war nicht nur ein meisterhaftes, es war ein spielentscheidendes Tor, mit dem er sich einen ehrenvollen Platz in der Geschichte des Fußballvereins sicherte. Wenn das „Tor von Wellingsbüttel“ erwähnt wird, pflegen ältere Fußballfreunde respektvoll und immer noch bewundernd mit dem Kopf zu nicken, und dass es nicht in Vergessenheit gerät, dafür sorgt, bei aller Bescheidenheit, der Torschütze selber. Aus dem aktiven Fußballer Johnny ist inzwischen ein Rentner und Fußballstratege aus Passion geworden. Seine reichlich bemessene Freizeit nutzt er zum Wohle derer, die ihm nahestehen. Dabei hilft ihm immer noch der Instinkt, der ein echtes Naturtalent wie ihn auszeichnet.

DVD INFO:

1 DVDGenre: Theater-Komödie, Produktionsjahr: 1980, Laufzeit: 105 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: Ohne Altersbeschränkung, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912270695



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.