Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 18. Mai 2022 | Kategorie(n): Label

VÖ: 17.06.2022

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Student Toni Mathis versäumt zum dritten Mal sein Examen, da er es vorzieht, ein Dampfbad zu besuchen. Die Folge: Toni fliegt von der Universität und steht nun vor dem Problem, die schlechte Nachricht seinem Onkel beichten zu müssen. Dieser hat Tonis Studium finanziert und setzt große Stücke auf ihn. Umso größer ist die Enttäuschung, als die von Toni gemeinsam mit seinem Diener Hassler inszenierte Verschleierungstaktik auffliegt…

DVD INFO:

1 DVDGenre: Komödie, Produktionsjahr: 1937, Laufzeit: 94 Min., Bildformat: 4:3 (S/W), Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4260193291609



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.