Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 18. Mai 2022 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 17.06.2022

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Karl Göttmanns unerwarteter Tod war ein herber Schlag für seine Kollegen. Doch mit Horst Schickl hat ein erfahrener Ermittler die Leitung der SOKO 5113 übernommen. Neue Mordfälle halten die Beamten in Atem: Eine junge Frau kommt zum Studieren nach München – und ertrinkt im See, noch ehe der erste Tag in der Großstadt zu Ende geht. Ins Visier der Ermittlungen gerät ihr ehemaliger Lehrer. Ein Sexualstraftäter wird verfrüht aus der Psychiatrie entlassen und sucht sich sein nächstes Opfer über eine Kontaktanzeige. Und auch der Kampf gegen das organisierte Verbrechen in München dauert an.

4 DVDGenre: TV-Serie / Krimi, Produktionsjahr: 1993, Laufzeit: 675 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: Ab 12 Jahren, UVP: 29,95 €, EAN: 4052912271388



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.