Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 19. Mai 2022 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 17.06.2022

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

‚Der Astronaut David wird durch einen Unfall bei einem Routine-Check einer Wetterstation von seinem Schiff getrennt und treibt hilflos im All. Er blickt ohne jegliche Hoffnung auf Rettung auf sein Leben zurück und auf die Erde, auf der menschliche Interaktionen weitestgehend durch Roboter ersetzt wurden. Mit dem eigentlichen Ziel der Steigerung der Lebensqualität hat sich die Technologie immer weiter in den Alltag der Menschen eingenistet. Doch dann bringt ein globaler Sturm das weltweite Stromnetz zum Erliegen und das Leben aller gerät aus den Fugen – mit tödlichen Konsequenzen.

DVD INFO:

1 DVDGenre: Science-Fiction, Produktionsjahr: 2021, Laufzeit: 86 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DTS-HD Master Audio 5.1, Sprache: Deutsch, Englisch FSK: ab 16 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912270541



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.