Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 09. Juni 2022 | Kategorie(n): DDR TV-Archiv

VÖ: 15.07.2022

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Oberstleutnant Rolf Leska wird nach besonders guten Manöverleistungen in Aussicht gestellt zum Ausbilder in der NVA ernannt zu werden. Er freut sich auf die neue Herausforderung. Als jedoch ausgerechnet sein langjähriger Kamerad und sehr guter Freund Hans Helbig überraschend den Posten bekommt, wird die Freundschaft der beiden Männer auf eine harte Probe gestellt. Doch eine wichtige anstehende Regimentsübung verlangt kompromisslose Zusammenarbeit der beiden Konkurrenten.

Militärdrama über zwei Freunde bei der NVA, mit Andreas Schmidt-Schaller, Joachim Nimtz, Friederike Aust und Karin Düwel in den Hauptrollen.

DVD-INFO:

1 DVDs, Genre: Drama, Produktionsjahr: 1986, Laufzeit: 84 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912270961



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.