Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 06. Juli 2022 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 05.08.2022

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Herzensläufe
Die Schwestern Jacky und Alice könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Jacky sich verpflichtet fühlt, das Erbe ihrer Mutter, eine Gin-Brennerei, weiterzuführen, hat es Alice aus ihrem Heimatort weggezogen. Zum 60. Geburtstag ihres Vaters Roland erwartet die Schwestern eine Überraschung, die ihr beider Leben erst einmal aus der Bahn wirft.

Der Stoff, aus dem die Träume sind
Lilly, eine junge Designerin, hat in Cornwall ihr eigenes Modeatelier eröffnet. Dort trifft sie zufällig auf ihre Jugendliebe Oliver und ist direkt Feuer und Flamme. Als ein gemeinsames Geschäft durch Olivers Fehler zu platzen droht, springt sein Bruder Aidan ein. Lilly muss erkennen, dass sie sich nicht nur in Aidan getäuscht hat, sondern auch, dass sie sich in ihn verliebt hat.

Im siebten Himmel
Die Jung-Vikarin Becky Taylor besucht vor ihrem Dienstantritt die ihr zugeteilte Gemeinde. Dort trifft sie auf den attraktiven Adam. Doch ihr Flirt endet abrupt, als sie seine Verlobte Emma kennenlernt. Diese vertraut ihr ein Geheimnis an, das die Vikarin in eine emotionale Zwickmühle bringt.

Vier Luftballons und ein Todesfall
Floristin Gwen ist Angestellte in einem Blumengroßhandel und trifft auf einer Auslieferung den attraktiven Witwer Lennart. Seine Tochter Lilly schickt via Luftballon Nachrichten an ihre tote Mutter. Als Gwen einen solchen findet und antwortet, ahnt sie nicht, was sie damit auslöst.

Die Elster und der Kapitän
Als Lisa, eine angehende Auktionatorin, ihr Herz an den Offizier Dave verliert, ist ihr Glück perfekt. Da passiert etwas, wovon Lisa lange geträumt hat: ihre leibliche Mutter Donna taucht überraschend auf, angeblich um Lisa endlich kennenzulernen. Doch Donna hat Hintergedanken.

Liebe ist unberechenbar
Die Informatikerin Dr. Mary Cameron ist fest davon überzeugt: Liebe ist keine Schicksalsmacht, sondern folgt Gesetzmäßigkeiten, die sich berechnen lassen. Doch dann lernt Mary Paul kennen, der ihr Rezept für die Liebe radikal infrage stellt.

TV-Ausstrahlung von „Liebe ist unberechenbar“ am 15.05.2022 um 20:15 Uhr im ZDF

Seit über 25 Jahren bietet die malerische Küste Cornwalls den Schauplatz für die am längsten laufende Reihe im ZDF „Herzkino“

Durchschnittlich 6 Mio. Zuschauer pro Ausstrahlung

DVD INFO:

1 DVDs, Genre: Romance, Produktionsjahr: 2020-2021, Laufzeit: 540 (6×90) Min., Bildformat: 19:6, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 29,95 €, EAN: 4052912271784



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.