Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 07. Juli 2022 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 19.08.2022

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Die Münchner Beamten ermitteln wieder! Als Horst Schickl und Manne Brand einen Kriminellen nach Nizza überführen, erleben sie eine böse Überraschung – und verlängern ihren Aufenthalt an der Côte d’Azur, um die Dinge wieder ins Lot zu bringen. Über Anweisungen aus der Chefetage setzen sie sich dabei großzügig hinweg. Ein Journalist ruft aufgeregt im Polizeirevier an, doch noch bevor Ort und Zeit für ein Gespräch vereinbart sind, überrollt ein entwendetes Müllauto die Telefonzelle. Die Ermittlungen ergeben, dass die Chefin eines Großkonzerns den Toten beauftragt hatte, ihre Firmengeschichte zu schreiben. Ist er bei seinen Recherchen auf ein dunkles Geheimnis gestoßen? Während die patente Kommissarin Lizzy Berger oft frischen Wind in die Ermittlungen bringt, leidet Theo Renners Arbeit zunehmend unter seinem Unglück in der Liebe.

DVD INFO:

1 DVDs, Genre: Krimi, Produktionsjahr: 1995, Laufzeit: 405 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 24,95 €, EAN: 4052912271364



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.