Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 08. Juli 2022 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 26.08.2022

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

In der ersten Kino-Dokumentation über das tragische Leben der Prinzessin von Wales nimmt uns der Oscar®-nominierte Regisseur Ed Perkins („Black Sheep“, „Tell Me Who I Am“) mit auf eine Zeitreise und lässt uns an Lady Dianas Leben, Vermächtnis und ihrem tragischen Tod aus einer völlig neuartigen Perspektive teilhaben: Durch die ausschließliche Verwendung von zeitgenössischem Archivmaterial spricht die Geschichte für sich selbst und ermöglicht uns einen sehr direkten, unvoreingenommenen und persönlichen Zugang zu der wohl meist fotografierten Person aller Zeiten. Die kompromisslose Montage zeichnet ein überraschendes und überwältigendes Bild einer Frau, die heute aktueller und moderner denn je erscheint.

„MUSS MAN GESEHEN HABEN!“ – Variety

“AUSSERGEWÖHNLICH… THE PRINCESS IST DIE ULTIMATIVE DIANA DOKUMENTATION. – Rolling Stone

„HYPNOTISIEREND!“ – Huffington Post

DVD INFO:

1 DVDs, Genre: Dokumentation/Doku-Drama, Produktionsjahr: 2021, Laufzeit: 104 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912271890



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.