OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 20. April 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Druck

Kriminalkommissar Wilfried Stubbe und sein Kollege Bernd Zimmermann ermitteln für das Morddezernat der Hamburger Kriminalpolizei. Die beiden könnten kaum gegensätzlicher sein: Während Stubbe mit viel empathischem Gespür an die Fälle herangeht und sich oft auf seine Intuition verlässt, zählt für Zimmermann allein die Faktenlage. Die Meinungsverschiedenheiten sind jedoch für beide gewinnbringend und oftmals entscheidend für die Aufklärung der Mordfälle. Im Hause Stubbe bahnen sich große Veränderungen an: Seine Tochter Christiane bereitet sich auf die Abiturprüfung vor und kündigt plötzlich an, aus dem elterlichen Haus aus- und bei ihrem neuen Freund einziehen zu wollen. Stubbe bringt dem Ganzen wenig Verständnis entgegen, während seine Frau das Ganze wesentlich gelassener sieht. Alles scheint sich zu fügen, bis die Familie von einem Schicksalsschlag getroffen wird, der sie bis ins Mark erschüttert.

Episodenübersicht:

21. Das vierte Gebot
22. Tödlicher Schulweg
23. Auf Liebe und Tod
24. Opfer im Zwielicht
25. Yesterday
26. Tödliches Schweigen
27. Nina
28. Harte Kerle
29. Schwarze Tulpen
30. Verhängnisvolle Freundschaft

DVD INFO:

5 DVDs, Genre: TV-Serie / Krimi, Produktionsjahr: 2002 – 2006, Laufzeit: 900 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912572577

VÖ: 20.05.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.